Posted by Thomas Fehr

Lammfleisch 2017

06 October 2017

Liebe Kunden und Freundinnen,

 

Der Sommer 2017 war wettermässig gut ausgeglichen mit Sonne und Regen, so dass ich den Heustock reichlich mit gutem Heu anfüllen konnte. Die Schafe sind gesund und wurden seit über einem Jahr nicht mehr mit Medikamenten behandelt. Und mir geht es auch wunderprächtig.

Ich freue mich euch Ende Oktober an der üblichen Stehparty wieder zu begegnen!

Samstag, 28. Oktober 2017, von 14.00 bis 19.00
Helsinki, Geroldstr. 31, 8005 Zürich (Bhf. Hardbrücke)

Sonntag, 29. Oktober 2017, von 14.00 bis 19.00
Kunstschule Morgentalweg 19, 8620 Wetzikon

Ich verkaufe Mischpakete (1/2 Lamm, 6–8 kg) zu Fr. 38.– / Kilo. Das Fleisch ist frisch und portionenweise va­ku­u­mie­rt. Zu einem halben Lamm gehören Gigot und Schulter, Filet und Nierstück, Lammrack, Voressen und Hackfleisch. Die Gigots sind entbeint und zu Braten gerollt.

Zu verkaufen sind auch einige Schaffelle: Fr. 90.– bis 100.– / Stk.

Aus der Produktion vom Knospenbetrieb Hof Blum in Samstagern, mit dem ich seit gut einem Jahr zusammenarbeite, bieten wir diverse qualitativ hochstehende und feine Erzeugnisse wie: Sirup, Schnaps, Konfitüre, Obst und Gemüse an. Der Betriebsleiter Martin Blum wird am Samstag in Zürich am Stand seine Produkte anpreisen und anprosten …

Wer seine Wintervorräte sichern will, soll seine Fleischportion bitte per Email, oder SMS reservieren: email@thomasfehr.ch oder 079 630 26 72

 

En Gruess und bis bald.
Thomas Fehr