Posted by Admin

Lammfleisch 2018

01 October 2018

Liebe Kunden und Freundinnen,

Der Sommer 2018 war über lange Zeit sehr heiss und niederschlagsarm – die Quelle versiegte und das Gras wuchs nicht mehr nach. Der Heustock ist daher nur mässig gefüllt. Das bedeutet, dass ich den Schafbestand markant reduzieren musste.

Darum kann ich am Fleischverkauf heuer zusätzlich Trockenwürstli und Mostbröckli von Schafen anbieten.

Ich freue mich euch Ende Oktober beim Verkaufsapero wieder zu begegnen!

Samstag, 27. Oktober 2018, von 14.00 bis 19.00
Helsinki, Geroldstr. 31, 8005 Zürich (Bhf. Hardbrücke)

Sonntag, 28. Oktober 2018, von 13.00 bis 19.00
Kunstschule Morgentalweg 19, 8620 Wetzikon

Ich verkaufe wie üblich Mischpakete (1/2 Lamm, 5–7 kg) zu Fr. 38.– / Kilo. Das Fleisch ist frisch ab Metzgerei und portionenweise va­ku­u­mie­rt. Zu einem halben Lamm gehören Gigot und Schulter, Filet und Nierstück, Lammrack, Voressen und Hackfleisch.

Ueber Reservationen der Fleischpakete bin ich froh. Ihr dürft die Email auch gerne an eure Bekannten und Freundinnen weiterleiten. Bitte per Email, oder SMS reservieren: email@thomasfehr.ch oder 079 630 26 72

Danke und bis bald. Thomas Fehr