Posted by Admin

Lammfleisch 2021

07 October 2021

Liebe Kund:Innen und Freund:Innen,

Das milde Herbstwetter kompensiert den späten Frühling und den verregneten, verhagelten Sommer ein wenig: Der Heustock ist allerdings nicht gefüllt …

Ich freue mich euch Ende Oktober an meinem Markstand wieder einmal zu sehen und zu plaudern – und natürlich Lammfleisch zu verkaufen.

Am Marktstand ist weder ein Maske, noch ein Zertifikat erforderlich.

Samstag, 30. Oktober 2021, von 14.00 bis 18.00
Helsinki, Geroldstrasse 31, 8005 Zürich (Bhf. Hardbrücke)

Achtung: In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird die Uhrzeit eine Stunde angehalten. (Das bedeutet alles findet ab Sonntag eine Stunde später statt).

Sonntag, 31. Oktober 2021 von 14.00 bis 18.00
Kunstschule Morgentalweg 19, 8620 Wetzikon

Ich verkaufe wie üblich Mischpakete (1/2 Lamm, 4,5 – 5,5 kg) zu Fr. 40.– pro Kilo.

Das Fleisch ist frisch und portionenweise vakuumiert. Zu einem Mischpaket «halbes Lamm» gehören Gigot und Schulter, Filet und Nierstück, Lammrack, Voressen und Hackfleisch. Ein Pack Merguezes (Würste Schaffleisch) gebe ich ebenfalls bei. Die Gigots sind entbeint und zu Braten gerollt.

Zu verkaufen sind auch Schaffelle: Fr. 90.– / Stk.

Wer seine Wintervorräte sichern will, soll bitte seine Fleischportion bitte per Email, oder SMS reservieren: email@thomasfehr.ch oder 079 630 26 72

En liebe Gruess und bis bald. Thomas Fehr