Posted by Admin

Fleischverkauf 2015

22 September 2015

Liebe Kunden und Freundinnen,

Es war ein herrlicher Sommer in den Voralpen – im Gegensatz zum verregneten Sommer 2014. Die Qualität und die Quantität des Heus im letzten Winter wirkt sich nun auch auf den Fleischverkauf aus: Ich musste bereits Ende Winter Schaf- und Lammbestand reduzieren (lebendig). Wer seine Wintervorräte sichern will, soll daher seine Fleischportion bitte per Email, oder SMS reservieren: email@thomasfehr.ch oder 079 630 26 72.

Am Samstag, 24. Oktober 2015, von 14.00 bis 19.00
stehe ich auf der Aussenbühne vom Helsinki, Geroldstr. 31, 8005 Zürich (Bhf. Hardbrücke).

Am Sonntag, 25. Oktober 2015, von 14.00 bis 19.00
findet die Vernissage der Lammkeulen wieder an der Kunstschule Wetzikon, Morgentalweg 19 statt.

  • Ich verkaufe Mischpakete (1/2 Lamm, 6–8 kg) zu Fr. 35.– pro Kilo. Das Fleisch ist frisch und portionenweise vaccumiert. Zu einem halben Lamm gehören Gigot und Schulter, Filet und Nierstück, Lammrack, Voressen und Hackfleisch. Die Gigots sind entbeint und zu Braten gerollt.
  • Gefroren sind noch einige Merguezes und Gigots vom letzten Herbst zu reduzierten Preisen erhältlich. (Kühlbox oder Tasche mitbringen).
  • Trockenwürste
  • Zu verkaufen sind auch einige Schaf-Felle: Fr. 90.– bis 100.– / Stk.

Seit Juni 2015 ist meine Webside «www.thomasfehr.ch» online. Sie enthält Informationen über die Landwirtschaft, Schafhaltung, Ferienangebot, Nebenerwerb und viele Bilder.

Ich freue mich auf Euren Besuch auf der Webside und am Verkaufsstand. Den Schwatz bei einem Apero könnt ihr defintiv einplanen.

En Gruess und bis bald. Thomas Fehr