Posted by Admin

Lammfleisch 2022

02 October 2022

Liebe Kundinnen und Freunde,

Diese Jahr sind wir in den Voralpen knapp an einer Dürre vorbei gezittert. Doch der Schober ist voll mit gutem Heu und Emd. Entsprechend freue ich mich auf einen guten Winter mit gesunden Schafen und wüchsigen Lämmern.

Ich freue mich euch Ende Oktober an meinem Markstand wieder einmal zu sehen und zu plaudern – und natürlich Lammfleisch zu verkaufen.

Samstag, 29. Oktober 2022, von 14.00 bis 18.00
Helsinki, Geroldstrasse 31, 8005 Zürich (Bhf. Hardbrücke)

Sonntag, 30. Oktober 2022 von 14.00 bis 17.00
Kunstschule Morgentalweg 19, 8620 Wetzikon

Ich verkaufe wie üblich Mischpakete (1/2 Lamm, 4,5 – 5,5 kg) zu Fr. 42.– pro Kilo.

Das Fleisch ist frisch und portionenweise vakuumiert. Zu einem Mischpaket «halbes Lamm» gehören Gigot und Schulter, Filet und Nierstück, Lammrack, Voressen und Hackfleisch. Ein Pack Merguezes (Würste Schaffleisch) gebe ich ebenfalls bei. Die Gigots sind entbeint und zu Braten gerollt.

Wer seine Wintervorräte sichern will, soll bitte seine Fleischportion bitte per Email, oder SMS reservieren: email@thomasfehr.ch oder 079 630 26 72

En liebe Gruess und bis Ende Oktobär. Thomas Fehr