Posted by Admin

Lammfleisch 2019

10 October 2019

Liebe Kunden und Freundinnen,

Der Sommer 2019 war wettermässig wieder gut ausgeglichen mit Sonne und Regen, so dass ich den Heustock reichlich mit gutem Heu und Emd anfüllen konnte.

Auch die Schafe sind gesund und zufrieden.

Ich freue mich euch Ende Oktober an meinem Markstand zu begrüssen und mit meiner treuen Stammkundschaft zu feiern!

Es sind nämlich bereits 10 Jahre vergangen, seit ich von Zürich auszog, um den Steinberg zu bewirtschaften. Ich blicke dankbar, zufrieden und ein wenig stolz auf die Wiesen, die Schafe, den Maschinenpark und die Gebäude welche mich begleitet und sich mit mir entwickelt haben.

Samstag, 26. Oktober 2018, von 14.00 bis 19.00
Helsinki, Geroldstr. 31, 8005 Zürich (Bhf. Hardbrücke)

Sonntag, 27. Oktober 2018, von 13.00 bis 18.00
Kunstschule Morgentalweg 19, 8620 Wetzikon

Ich verkaufe wie üblich Mischpakete (1/2 Lamm, 6–8 kg) zu Fr. 38.– / Kilo. Das Fleisch ist frisch ab Metzgerei und portionenweise va­ku­u­mie­rt. Zu einem halben Lamm gehören Gigot und Schulter, Filet und Nierstück, Lammrack, Voressen und Hackfleisch. Die Gigots sind entbeint und zu Braten gerollt. Zu verkaufen sind auch Schaffelle: Fr. 90.– bis 100.– / Stk

Ueber Reservationen der Fleischpakete bin ich froh. Ihr dürft die Email auch gerne an eure Bekannten und Freundinnen weiterleiten. Bitte per Email, oder SMS reservieren: email@thomasfehr.ch oder 079 630 26 72

Danke und bis bald. Thomas Fehr